25 Jahre kein Sperrtag und kein Betriebsurlaub und dann kam Covid-19 !

WAS BISHER GESCHAH:

(Wir halten euch ebenfalls am laufenden auf unserem Facebook Account: Fitness-Company)

An einem Freitag 2020:

Wiedersehens-Feier mit Live-Musik (siehe Hauptmenü: Events!)

Fr 22.05.20:

Die Regierung lässt sich Zeit!

Leider bis heute (Freitag, 22.5.20/11:00 Uhr) keine konkreten Informationen seitens unserer Regierung für die geplante Wiedereröffnung der Fitnesscenter Österreichs!

Am Mittwoch, 20.5.20, wurde in einer Pressekonferenz der Termin 29.5.20 für die Wiedereröffnung von Hrn. Anschober bestätigt.

Sa 16.05.20:

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company!

Bis heute hat sich am Termin für die
WIEDERERÖFFNUNG AM 29.5.2020 nichts geändert!

Am Donnerstag war das Stadtfernsehen Wels bei uns im Studio. Ich habe ein Interview bezüglich der Zwangsschliessung und den damit verbundenen Herausforderungen gegeben. Das Interview könnt ihr auf Facebook unter
„MARKUS TREBEN“
anschaun und ihr findet es auch auf der Facebook-Seite
„Stadttv Wels“.

Wie angekündigt habe ich den Mitgliedsbeitrag MAI 2020 nicht abgebucht und auch für Juni 2020 wird keine Abbuchung stattfinden (6/20 ist euer Guthaben für die Abbuchung 4/20!).

Die neue, gemütliche Lounge im Eingangsbereich wurde bereits durch mehrere Besprechungen eingeweiht. Auch konnten schon einige der neuen Riegel verkostet und mit einem SEHR GUT bewertet werden.

Die sensorgesteuerte Desinfektionsspendersäule am Eingang ist in Betrieb genommen und im Trainingsraum 1 und 3 wurde für euch jeweils ein Desinfektionsplatz errichtet. Hier könnt ihr euch vor-, während- und nach eurem Training die Hände desinfizieren!

Alle Waschplätze im Studio haben nun neue, große Seifenspender für eure zusätzliche Hygiene erhalten.

Bis zu unserem Wiedersehen sind es zum Glück nur noch ein paar Tage. Alle Vorkehrungen für euer SICHERES TRAINING wurden getroffen. Denn eure Gesundheit und eure Sicherheit liegen mir sehr am Herzen!

Bis bald in der Fitness-Company!

Euer Markus

Do 14.05.20:

ALLE VORBEREITUNGEN FÜR DIE WIEDERERÖFFNUNG ABGESCHLOSSEN

  • ✔ Neuer Trainingsraum fertig
  • Alle Desinfektionsplätze fertig
  • ✔ Einweghandschuhe lagernd
  • ✔ Mundschutzmasken lagernd
  • ✔ Spezielle Desinfektion lagernd/befüllt
  • Einarmhebelspender für Desinfektionsplätze montiert
  • Sensorgesteuerte Desinfektionssäule für Eingang aufgestellt

So 10.05.20:

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company!

Auch diese Woche habe ich wieder News für Euch und ich hoffe, dass ich Euch damit eine Freude machen kann!

1. DIE WIEDERERÖFFNUNG IST VORBEREITET

2. EINIGE NEUERUNGEN IM EMPFANGSBEREICH

3. BEITRAG APRIL 2020

4. PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

1. Wir sind für die von der Regierung angekündigte Wiedereröffnung am 29.5.2020 bereit. Bis heute haben sich die Zahlen der infizierten Personen österreichweit deutlich gesenkt, in Wels sind lt. Angaben des Magistrats 0 (null) Personen infiziert.

Somit spricht aus unserer Sicht nichts gegen die „rasche“ Wiedereröffnung!

2. Eine gemütliche Lounge und noch mehr erfrischende Getränke und sündhaft gut schmeckende Snacks laden ab sofort zum Verweilen ein. Im Eingangsbereich befindet sich überdies seit heute die sensorgesteuerte Desinfektionsspendersäule. In meiner nächsten Info an Euch werde ich auch Fotos vom „neuen“ Eingangsbereich beifügen!

3. Der Anfang April abgebuchte, monatliche Beitrag für April kann aus technischen Gründen leider nicht zurück überwiesen werden. Daher habe ich mich entschlossen den JUNI BEITRAG, als Ausgleich für den April, NICHT ABZUBUCHEN! Ich denke, dass passt soweit für alle!

4. In meiner Eigenschaft als Lebens- und Sozialberater betreue ich natürlich auch in dieser für viele von uns schwierigen Zeit alle, die Hilfe benötigen. Mitmenschen denen die Existenzgrundlage entzogen wurde, die sich zuhause überfordert fühlen, die Antworten suchen oder gar keinen Sinn mehr sehen biete ich eine verantwortungsvolle Anlaufstelle! Bitte gebt meine Nummer weiter, wenn Ihr jemanden kennt der meine Hilfe benötigt!

Meine Arbeit basiert auf absoluter Vertraulichkeit und einem wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe. Im Normalfall tritt eine Verbesserung bereits nach dem ersten Termin ein! 

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle fit und ihr freut Euch so wie ich auf unser Wiedersehen!

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute, weitgehendst stressfreie Zeit.

Euer Markus

Mi 06.05.20:

VORAUSSICHTLICHE ÖFFNUNG am 29.05.20: Wir starten mit einem neuen Trainingsraum, 3 Neugeräten und bestens ausgerüstet für die Sicherheit unserer Kunden!

  • ✔neuer Trainingsraum fertig
  • ✔Einweghandschuhe lagernd
  • ✔Mundschutzmasken lagernd
  • ✔Spezielle Desinfektion lagernd
  • ✔Einarmhebelspender für Desinfektion bestellt

Do 30.04.20:

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und ihr freut euch wie ich auf unser Wiedersehn!

Heute habe ich 2 wichtige Informationen für euch:

1. Voraussichtl. ÖFFNUNG am 29.5.2020

2. KEINE MITGLIEDS-BEITRÄGE IM MAI + JUNI

1. Voller Freude kann ich euch mitteilen, dass laut Information der österr. Bundesregierung die Öffnung der Fitnesscenter voraussichtl. mit 29.5.20 erfolgen wird. Es ist die Rede von einem Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Trainierenden, aber NICHT von Maskenpflicht.

2. Im Mai 2020 werden KEINE Beiträge von euren Konten abgebucht und es ist geplant, euch für die Abbuchung April keinen Beitrag im Juni abzubuchen!

Liebe Freunde!

Ich freue mich wirklich sehr Euch wiederzusehen und ich bedanke mich bei Euch für Euer Vertrauen und Euer Wohlwollen mir und der Fitness-Company gegenüber und die vielen bestärkenden und zuversichtlichen Worte in unseren Gesprächen der letzten Wochen!

Euer Markus

Mi 22.04.20

Betreff: Öffnung Fitnesscenter

Brief an die österr. Bundesregierung!

19.04.20:

Ab sofort liefern wir euch unsere gesamte Sportzusatzernährung (Riegel, Getränke, Handschuhe, Eiweissprodukte etc.) frei Haus (ab 10,– Warenwert) nach Hause!

18.04.20:

17.04.20:

Liebe Kunden und Freunde der Fitness-Company

Noch befinden wir uns in der Zwangsschliessung seitens der österr. Regierung doch:

Die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung sind fast abgeschlossen:

  • ✔neuer Trainingsraum fertig
  • ✔Einweghandschuhe lagernd
  • ✔Mundschutzmasken bestellt
  • ✔Spezielle Desinfektion bestellt
  • ✔Einarmhebelspender für Desinfektion bestellt

Wir freun uns auf das Wiedersehn mit euch und senden euch UNSER MOTTO:

„ZAUMKEHRN UND WIEDA AUFSPERRN!“

17.04.20:

Richtig den Tag verbringen und dadurch auch psychisch gesund bleiben!

Hallo Ihr Lieben!

In dieser Zeit ist es ganz besonders wichtig, dass Ihr Euch Euren Tag einteilt, und zwar richtig:

Neben den alltäglichen Dingen wie essen, arbeiten, Haushalt usw. empfehle ich auf folgendes nicht zu vergessen:

1. Natur

Geht bitte täglich mind. 1x in die Natur (1-2 Std. spazieren, laufen, wandern). Dies ist meiner Meinung nach zurzeit die beste Seelennahrung und sie hält euch im Gleichgewicht.

2. Sozialer Kontakt

Viele von uns wohnen allein. Ich empfehle ganz gezielt täglich mit mind. 3 Personen Eures Herzens Kontakt aufzunehmen. Per Telefon oder noch besser per WhatsApp Video Telefonie, Skype, Zoom usw. Gedanken- u Informationsaustausch, Herz ausschütten bei Bedarf und Seelennahrung!

3. Meditation

Nichts sorgt (mMn) für soviel Entspannung wie Meditation. Auf der Seite „Treffpunkt Seele“ erklären wir Meditation und haben für euch das tolle Thema „Loslassen“ vorbereitet.

LAST BUT NOT LEAST

4. Soziale Medien

Bitte begrenzt eure tägliche Zeit in den soz. Medien auf Euer absolutes Minimum und lest Euch, wenn möglich, nur positive Beiträge. Alles andere ist Mist und verdreckt Eure Seele, Euren Verstand und Euer Herz! Alles Gute und bleibt gesund. Euer Markus von www.treffpunktseele.at

Ich stehe für Eure Fragen zur Verfügung unter 0676/5500850.

14.04.20:

Fitness für Zuhause: Kraft-/Ausdauertraining einmal ganz anders! Plank-Kombi-Video auf Facebook

Fitness für Zuhause: Oberarm- und Schultertraining! Übungsvideo auf Facebook!

12.04.20:

Zoom-Meeting mit Markus Treben & Kunden

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch, zwar wird es noch ein wenig dauern bis dies wieder persönlich stattfinden kann. Da ich euch alle schon sehr vermisse lade ich euch ganz spontan zu einem virtuellen Treffen mittels Zoom ein. Ihr könnt dabei alle Fragen stellen, die euch am Herzen liegen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr am Donnerstag (16.4.) um 18:30 spontan Zeit habt. Bitte antwortet mir mit einem kurzen „JA“ BIS 13.4. wer von euch Interesse hat! Zoom-Meeting ist für euch kostenlos und sollte zu diesem Anlass runter geladen werden. Genauere Informationen sende ich euch nach Zusage. Ich freue mich. Liebe Grüße Euer Markus

Fr 10.04.20:

-> Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der FITNESS-COMPANY!

Vor uns liegen Osterfeiertage, wie wir sie so gar nicht kennen. Wir werden allein oder nur mit der engeren Familie „Ostern im eigenen Nest“ feiern.

Verbunden bleiben wir trotzdem mit allen unseren Lieben online und per Telefon. Und genau dieses Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein, wird uns auch jetzt erheblich dabei helfen, die gegenwärtige Situation unbeschadet zu überstehen und anzunehmen.

Wir können selbst, sowohl allein als auch als Familie daran arbeiten, unsere innere Zentrierung zu halten und in Balance zu bleiben. Unterstützen können uns hier Musik, Kunst und Sport, aber auch Meditation.

Für Euch, Eure liebe Familie und Eure Kinder wünschen ich ein frohes Osterfest mit blauem Himmel und wärmender FRÜHLINGSSONNE im HERZEN. Bleibt positiv, habt Vertrauen und bleibt gesund!

Euer Markus Treben

www.fitness-company.at

www.treffpunktseele.at

Mo 06.04.20:

-> Neustart: Ab Mitte April dürfen die ersten Geschäfte in Österreich wieder aufsperren, kündigt Bundeskanzler Sebastian Kurz an – aber nur, wenn die Corona-Maßnahmen weiterhin konsequent eingehalten werden.

So 05.04.20:

-> Mehrere Anwaltsozietäten in Österreich und Deutschland beginnen mit der Aufklärung der gesetzwidrigen Vorgehensweise der österr. Bundesregierung. Es geht hier um die Änderung/Aushebelung wichtiger Paragraphen des österr. Pandemiegesetzes 1950: Diese regelte, dass die österr. Regierung im Falle einer Zwangsschliessung von österr. Firmen, wie zB bei einer Pandemie, zur Gänze den Umsatzausfall und allfällige Schäden die daraus entstünden übernehmen müsse!

Es wurde dafür von der Regierung das Covid-19 Gesetz in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ins Leben gerufen. Dadurch sind jetzt alle Klein- und Mittelbetriebe Österreichs quasi Bittsteller um Almosen, damit diese eine Unterstützung von der Regierung bekommen! Eine Unterstützung, welche – und das wissen wir mittlerweile die meisten von uns – von der Höhe her bestenfalls eine Almose und nicht die wichtige Hilfe sein kann.

Viele Firmen werden sich in Folge der Zwangsschließungen überschulden müssen und wiederum viele Firmen unter diesen werden eine Insolvenz nicht abwenden können. Viele Fragen, besonders von div. Wirtschaftsexperten und Virologen tauchen in den Medien auf: „Waren diese Zwangsschließungen wirklich notwendig um die Bevölkerung zu schützen?“

Fr 03.042020:

-> S.g. Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company!

Ab Montag könnt ihr 3x/Woche eure Sportnahrung bei uns in Steinerkirchen abholen. Manche Orte beliefern wir auch, bitte anfragen diesbezüglich. Wir werden eure Bestellung in Einkaufstüten vorbereiten und euch deponieren! Der Betrag wird (wie bisher) im Folgemonat abgebucht! Bestellungen unter 0676/5500 850.

Als Dankeschön gibts bei allen Bestellungen eine kleine Überraschung dazu!

Euer Markus

-> Posting Video: Papa-Tochter-Workout vom Februar ’20

-> Fitness für Zuhause: Bodenübung Plank, 3 weitere Varianten

-> Im Rahmen der heutigen Aussendung der WKO „Corona UnternehmerInnen Info, Update 3.4.20 bekommen wir schon Infos für die bevorstehenden Insolvenzen (Zahlungsunfähigkeiten)! Dh für uns, die Regierung bereitet sich schon auf die von ihr, durch die Zwangsschliessungen der Unternehmen seit 16.3.20, zerstörten Betriebe vor….

Do 02.04.2020:

-> Unsere Idee für eine rasche Wiedereröffnung, zB schon ab Ostern:

Studiobetrieb mit max. Zutritt von 10 Personen gleichzeitig, für max. 90 Min auf 700 m2 ! Da wäre ein Abstand von minestens 4-5 Metern im schlechtesten Fall garantiert! Getrennt duschen, getrennter Aufenthalt in den Umkleiden, maximale Hygienemaßnahmen und natürlich Zutritt nur für Personen, die sich völlig gesund fühlen (letzteres ist in unserem Institut seit 25 Jahren für jeden Kunden selbstverständlich!).

So könnten wir uns die rasche Wiedereröffnung vorstellen und zwar ab Ostern! Weitere Schritte wären dann Zutritte von max. 20 Personen bishin zur gänzlichen Aufhebung jeglicher Einschränkung! Masken und Handschuhe auf Wunsch von uns zur Verfügung gestellt. Alle Regelungen wurden von uns durchdacht, gedanklich durchexerziert und es würde funktionieren!

Was sagen unsere Kunden dazu? Euer Markus Treben

-> Krisen überwinden, Posting auf Facebook unter FITNESS-COMPANY

Informationsvideo von Markus Treben über Meditation und wie man sich stärkt in dieser Krisenzeit, in der Zeit von Existenzangst, permanentem Gedankenkreisen, Überforderung in der Arbeit und Zuhause

Mi 01.04.2020:

-> Fitness für Zuhause SPEZIAL: heute 3 Varianten des Plank für Fortgeschrittene

-> Fitness für Zuhause: Bauch- und Hüftbeugeübung

Di 31.03.2020:

-> Aufruf an alle UnternehmerInnen und Seitenbetreiber

-> Fitness für Zuhause: Beinbeuger-, Gesäß- und Bauchübung

Sa 28.03.2020:

  • -> Neu zu unserer Wiedereröffnung:
  •  Inversions-/Schwerkrafttrainer
  •  CrossKabelzug    
  •  Sprossenwand für Stretching, Gummizug- u. div. Übungen…
  • Wir freun uns aufs Wiedersehn und werden euch mit einem Glas Sekt empfangen 

-> Fitness für Zuhause: heute Liegestütz, 3 Varianten

Fr. 27.03.2020:

-> Weil es mir am Herzen liegt:

FITNESSanlagen leisten tagtäglich, Montag bis Sonntag, manche bereits rund um die Uhr, einen wesentlichen Beitrag dazu, unsere Bevölkerung gesund zu halten oder ihre Gesundheit wiederherzustellen, sowohl physisch als auch psychisch!
Fitnesscenter sind viel mehr als bloß Geschäfte, wir sind ein Zuhause für unsere Kunden, hier werden Freundschaften geknüpft, hier wird gelacht und manchmal wird hier auch getröstet!
Wir sind mehr als nur Trainingsanlagen, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind Herzlichkeit und wir sind füreinander da!

In dieser für viele von uns existenzbedrohenden Zeit muß zusammen gehalten werden, branchenübergreifend und informationsübergreifend! Wenn ich die vielen Antworten und Reaktionen unserer Kunden auf die Zwangsschliessung unseres Betriebes lese dann sehe und spüre ich ein 100%iges Wohlwollen und Mitgefühl, ich fühle Zugehörigkeit, Vertrauen und Zusammenhalt uns gegenüber.

Warum? Weil wir einer von den Betrieben sind die auf das Wohl, die Gesundheit und die Zusammengehörigkeit im Kundenstock achten, weil wir seit über 25 Jahren unsere Kunden fair behandeln und sie als Freund und nicht nur als Kunde sahen und sehen!

Das soll und MUSS im Fokus der Berichterstattung stehen, in Zeiten wie diesen wie auch in allen anderen Zeiten! Jene Unternehmer und Betriebe, Fitness- und Gesundheitsinstitute sind es, die makellos, vorbildlich und mit ungeheurem Einsatz und unter Aufbringung gewaltiger finanzieller Mittel einen wesentlichen Beitrag für mehr Lebensqualität, weniger Krankenstände, besseres Teamwork und besser funktionierendes Familienleben bei den Kunden sorgen!

Ich appeliere an unsere Regierung, stellt uns finanzielle Hilfen zur Verfügung welche adäquat, rasch und unbürokratisch helfen und unsere unverschuldete Not ausgleichen!

Wir werden nach der Krise unsere Arbeit mit derselben Energie, Hingabe und Freude aufnehmen, so wie wir sie abrupt und unvorbereitet beenden mussten!

Markus Treben
Inhaber Fitness-Company Wels/OÖ

-> Fitness für Zuhause
Spezial: die Wichtigkeit des Aufwärmens!

-> Unterstütze JETZT deinen Fitnessclub, damit wir nach der Krise noch für euch da sind! Informationsvideo

-> Fitness für Zuhause: heute Ellbogenstürz, 3 Varianten

Do 26.3.2020:

-> Fitness für Zuhause: heute Kniebeugen, 2 Varianten

Mi 25.03.2020:

-> Fitness für Zuhause: Übungen für unsere Kunden gehen online auf Facebook, heute Crunches

Di 24.03.2020:

-> Hallo ihr Lieben!
Ab morgen zeige ich euch jeden Tag eine Übung für eure Fitness. Die Übungen sind leicht ausführbar und in die Gruppen ANFÄNGER, LEICHT FORTGESCHRITTENE und WEIT FORTGESCHRITTENE unterteilt.
Somit ist für jeden der mitmachen will etwas passendes dabei!
Ruht euch gut aus, morgen gehts los!
Euer Markus Treben

-> Mit 25% RABATT auf den nächsten Einkauf in der Fitness-Company möchten wir uns bei allen MitarbeiterInnen der LEBENSMITTELBRANCHE bedanken!!! Vielen Dank dass ihr uns so gut versorgt! Unser Gutschein ist einlösbar auf alle Abo’s, Solarium, Sauna, Trainerbetreuung.
Pro Person ein Gutschein, einlösbar bis spät. 15.3.2021, nicht gültig für Aktionen (ausgenommen EarlyBird, Sunny Afternoon und Late Night). Nicht kumulierbar. Mitarbeiterausweis erforderlich. Gültig für Verkauf und BüromitarbeiterInnen! Wir bitten euch um tel. Kontaktaufnahme vor eurem Besuch!

Euer Markus Treben

Sa 21.03.2020:

-> Liebe Kunden und Freunde der Fitness-Company!

Nach der letzten Aussendung/Information an euch (Sperre bis 13.4.) bekamen wir so viele positive und bestärkende Rückmeldungen, ich möchte euch ein riesengrosses DANKESCHÖN dafür sagen!!


Einige unter euch boten uns sogar an, ihr Abo im Voraus zu zahlen um uns zu helfen und das Studio abzusichern!

Ihr seid wirklich die Allerbesten, vielen vielen Dank!
Wir hoffen nun, nachdem uns ein Teil der umsatzstärksten Wochen/Monate des Jahres entfallen, dass rasch und unbürokratisch Hilfe von Regierung/Wirtschaftskammer/Magistrat zur Verfügung gestellt wird! Bis dato wird darüber aber nur gesprochen, leider findet man noch keine greifbare Hilfe!


Lagerware im Studio: in den nächsten Wochen erreichen viele unserer Produkte die Mindesthaltbarkeitsgrenze! Bei uns ist es immer schon so üblich, dass ca 2-4 Wochen vor MHD diese betreffende Ware an unsere Stammkunden verschenkt wird. Wir werden dies auch jetzt nicht ändern und haben bereits diese Woche einige Produkte an Kunden verschenkt.
Wir sind dankbar für euch, dass genau ihr unsere Kunden, unsere Freunde seid!

Vielen Dank dass es euch gibt!
Euer Markus Treben

-> Infobild:

Fr 20.03.2020:

S.g. Kunden, liebe Freunde der Fitness-Company Wels!

Wie letzte Woche bereits angekündigt, hat unser Fitnessinstitut aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus und dessen Ausbreitung seit Montag, 16.3.2020 bis voraussichtlich einschließlich Montag den 13.04.2020 geschlossen.

Dies geschieht aufgrund der Regierungsentscheidung und den damit einhergehenden behördlichen Auflagen.

Wir bitten euch alle um Verständnis für diese besondere Situation!

Alle Trainingswochen, die von euch in dieser Zeit nicht genutzt werden können, werden automatisch von uns kostenlos an eure bestehende Verträge angehängt. Diese Ruhewochen werden euch zusätzlich zu eurem bestehenden Kontingent von uns zur Verfügung gestellt!

Dies kann allerdings nur erfolgen, wenn ihr uns jetzt helft, unseren Verpflichtungen nachzukommen wie zB das Bezahlen unserer Fixkosten, welche hauptsächlich von euren monatlichen Mitgliedsbeiträgen beglichen werden.

Wir hoffen, dass wir schon bald unseren gewohnten Trainingsbetrieb aufnehmen können und bitten euch darum noch etwas um Geduld!

Heute nutzten wir das geschlossene Studio um bei allen Cardiogeräten das jährliche Vollservice durchzuführen. Ebenso wurde unsere Beinpresse im Trainingsraum 2 repariert und das defekte Display am TG-Laufband.

Sobald wir wieder öffnen erwartet euch ein neuer zusätzlicher Trainingsraum mit einem zweiten Cross-Kabelzug, einer Sprossenwand und vielen kleinen Überraschungen!

Passt gut auf euch auf, damit wir uns alle bald wiedersehen können!

Euer Markus Treben

Fr 13.3.2020:

Sehr geehrte Kunden!

Laut den Vorgaben der österreichischen Bundesregierung müssen wir unser Fitnessinstitut ab 16.3.2020 geschlossen halten.

Mit großem Bedauern werden wir den Regierungsvorgaben nachkommen und euch selbstverständlich weiterhin über etwaige Neuigkeiten hier auf unserer Homepage, in WhatsApp unter Status und auf Facebook unter Fitness-Company informieren!

Wir danken für euer Verständnis und wir werden die Zeit, die ihr nun nicht nutzen könnt zum Training, als zusätzliche Ruhetage eurem Konto gutbuchen (zusätzlich zum vereinbarten Ruhetagekontingent)! Bitte um Verständnis, dass wir zur Sicherung unserer Liquidität auch weiterhin die vereinbarten monatlichen Beiträge abbuchen, sie werden wie vorhin erwähnt als Ruhetage angerechnet.

Wir hoffen inständig, dass wir so bald als möglich wieder den geregelten Studiobetrieb aufnehmen können und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn in der Fitness-Company Wels!

Unseren geschätzten Kunden und allen Familienangehörigen und Freunden wünschen wir das Allerbeste, bitte schaut gut auf euch!

Euer Markus Treben


Markus Treben

Dipl. Bewusstseinscoach, Fitness- und Persönlichkeitstrainer

Dipl. Lebens- und Sozialberater i.A.u.S.