Herzlich willkommen,

hier findest du mein ganzes Angebot!

Mein ONLINEKURS:

Hast du das Gefühl im Hamsterrad zu stecken? Steckst du in einem Tief fest und hast das Gefühl nicht raus zu kommen?

Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und positiv zu verändern? Dann bist du hier genau richtig!

Raus aus dem emotionalen Tief! Der mentale Schlüssel.

Mit Mentaltraining kannst du deine Grundeinstellung ändern, denn es liegt an dir wie du deine Zukunft erlebst. Wie soll deine Zukunft sein? Erfolg beginnt bekanntlich im Kopf, vielleicht hast du das schon mal gehört. Sei deinen Herausforderungen mental gewachsen!

Mein 15 Wochenprogramm mit tollen Video Lektionen die dein Leben positiv verändern.

Hier gehts zum Onlinekurs:

Klicke einfach auf das Bild

Du bist dir nicht sicher ob der Onlinekurs das richtige für dich ist? In meinem Schnupperkurs kannst du mich kennenlernen. Ich möchte dir hier einen kleinen Einblick geben wie Mentaltraining funktioniert und was dich im Onlinekurs erwartet.

Probiere es einfach aus, mit dem Gutscheincode “Schnupperkurs” ist der Kurs für dich kostenlos!

6 Tage mit je einer Video Lektion die dein Leben positiv verändern.

Hier geht es zum Schnupperkurs, klicke einfach auf das Bild!

 

Du kannst hier auch mein Arbeitsbuch und meine Meditations-CD bestellen oder eine Beratung oder Behandlung direkt online buchen!

 

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich gerne!

Ich freue mich auf dich!

 

Barbara Treben

Dipl. Mentaltrainerin

Reiki Meisterin

Tel.: 0660/299 5910

Mail: bann@treffpunktseele.at