Mein Name ist Barbara Treben, ich bin 1980 in Salzburg geboren, aufgewachsen bin ich mit 2 Geschwistern ganz idyllisch auf dem Land, daher kommt sicher meine Liebe zur Natur und den Tieren.

2016 bin ich auf das Mentaltraining gestoßen – damit habe ich in einem Jahr mein Leben auf den Kopf gestellt, vieles gelernt und verändert. In diesem Prozess habe ich auch festgestellt, dass ich auch beruflich einen Richtungswechsel einschlagen möchte, mit Menschen arbeiten und Ihnen dabei helfen das schöne Lebensgefühl und die Leichtigkeit wiederzuentdecken. Seither habe ich mich stetig weitergebildet.

2019 haben mein Mann Markus und ich unsere Gemeinschaftspraxis Treffpunkt Seele gegründet.

 

Meine Ausbildungen im Überblick:

2017 Kinesiologie 1

2018 Energetischer Coach

2018 Reiki Grad 1

2019 Reiki Grad 2

2020 Dipl. Mentaltrainerin

2020 Reiki Meisterin

2021 Access Bars

2021-2022 Aufstellungsleiterin

2022 Bachblüten Ausbildung

Ich freue mich Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Barbara Treben

Tel.: 0660/299 5910

Mail: office@treffpunktseele.at