Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen, mein Name ist Barbara Treben, ich bin 1980 in Salzburg geboren, aufgewachsen bin ich mit 2 Geschwistern ganz idyllisch auf dem Land, daher kommt sicher meine Liebe zur Natur und den Tieren.

2016 bin ich auf das Mentaltraining gestoßen – damit habe ich in einem Jahr mein Leben auf den Kopf gestellt, vieles gelernt und verändert. In diesem Prozess habe ich auch festgestellt, dass ich auch beruflich einen Richtungswechsel einschlagen möchte, mit Menschen arbeiten und Ihnen dabei helfen das schöne Lebensgefühl und die Leichtigkeit wiederzuentdecken.

Und wie das Leben so spielt ergibt sich der Rest ganz leicht, zur richtigen Zeit ist meine große Liebe in mein Leben gekommen, und ich habe die richtigen Ausbildungen gefunden, um mir das für mich passende Wissen anzueignen.

Wir haben 2019 entschlossen uns einen großen Traum zu erfüllen und eine Gemeinschaftspraxis zu gründen, da wir mit unserem Wissen sehr breit aufgestellt sind und somit sehr rasch und umfassend helfen können.

2020 habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin abgeschlossen und im Herbst dann auch den Reiki Meister absolviert. Ich arbeite hauptsächlich mit Reiki und Mentaltraining, aber mein „Methoden-Koffer“ ist dank einiger Ausbildungen gut gefüllt.

Im Jahr 2020 haben Markus und ich geheiratet, die Diplome tragen alle meinen Mädchennamen Bann.

Meine Ausbildungen im Überblick:

2017 Kinesiologie 1

2018 Energetischer Coach

2018 Reiki Grad 1

2019 Reiki Grad 2

2020 Dipl. Mentaltrainerin

2020 Reiki Meisterin

2021 Access Bars

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zum Aufstellungsleiter

 

Ich bilde mich auch nach wie vor ständig weiter, denn ich habe in dieser schönen Arbeit meine „Berufung“ gefunden.

Barbara Treben

Tel.: 0660/299 5910

Mail: bann@treffpunktseele.at