Mein Name ist Markus Richard Treben, ich bin 1968 geboren.

Leider musste ich ohne meinen Bruder und meinen Vater aufwachsen, dafür kam ein Stiefvater in mein Leben der mich vieles lehrte, besonders wie „Mann“ es nicht macht.

Nach Volks- und Hauptschule besuchte ich die Handelsschule in Wels.

Danach arbeitete ich einige Jahre in der Speditionsbranche.

1991 begann meine Selbständigkeit als Discjockey und Moderator.

1993 gründete ich mein erstes Unternehmen, das Sonnenstudio Profi Sun in der Welser Ringstrasse.

1996 erwuchs aus dem florierendem Sonnenstudio ein Fitness- und Sonnenstudio namens Fitness-Company.

2011 und 2012 absolvierte ich, nach einigen privaten Rückschlägen, meine erste Ausbildung im spirituellen Bereich. Es war wunderbar zu lernen, warum man wirklich auf der Welt ist.

2017 lernte ich das Institut Huemer in Laakirchen kennen und besuchte dort die Ausbildung „Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett“.

Da sich in Laakirchen meine Seele wie zuhause fühlte absolvierte ich dort von 2018 bis 2020 die Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater.

2019 gründete ich, gemeinsam mit meiner Partnerin Barbara, die Beratungsplattform Treffpunkt Seele.

Hier bieten wir Hilfe in vielen Bereichen wie Coaching, psychologische Beratung, Aufstellungsarbeit, Meditation, Mentaltraining und Reiki.

Da ich weiß wie es ist ohne ausreichenden Schutz und Liebe aufzuwachsen ist es mein Wunsch, so vielen Menschen wie möglich, rasch und mit viel Einfühlungsvermögen bei der Aufarbeitung ihrer Lebensgeschichte und Traumata zu helfen. Und das möglichst leistbar und nachhaltig.

Markus Treben

0676/5500 850

treben@treffpunktseele.at